Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Sport und die damit verbundene Bewegung? Es reicht dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen oder von Leistungen und Erfolgen anderer in der Zeitung zu lesen? Du möchtest dich bewegen und selbst auf jeden deiner Erfolge stolz sein? Dann komm zur BSG AFK Wiesen e. V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur Spaß an der Bewegung, sondern auch viele neue Bekanntschaften finden wirst. Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Da wir die Mitgliedsbeiträge so gering wie möglich halten wollen, bieten wir unseren Mitgliedern für nur 30,00 € im Jahr zahlreiche Sportaktivitäten an. So kann jede angebotene Sportart mit nur einem Mitgliedsbeitrag genutzt werden.

 

Für Schüler, Vollzeitstudenten, Vollzeitauszubildende und Hartz IV-Empfänger bieten wir gegen einen Nachweis eine Mitgliedschaft für 15,00 € im Jahr an.

 

Du kannst gern kostenfrei zu einen von unseren Probetrainings kommen und dabei das Gefühl der Gemeinschaft erleben.

 

 

Nimm mit uns Kontakt auf! Wir sind für dich und deine Fragen da! :-)

Hier findest du uns

BSG AFK Wiesen e.V.
Kirchberger Str. 2
08134 Wildenfels

Kontakt

E-Mail: info@bsg-wiesen.de

 

Oder nutze einfach unser Kontaktformular

DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}